facebook

Reisebehandlungstermine im nördlichen Bundesland

Vor oder nach bestimmten Wochenenden wird es möglich sein, in diesem Gebiet Behandlungstermine mit mir auszumachen. Dies beschränkt keineswegs die Terminvergabe in meinen Hauptregionen, die auf der Startseite aufgeführt sind.
In der nachfolgenden Liste nenne ich Termine, von denen aus ich in die jeweilige Woche hinein Terminanfragen für dieses Sondergebiet entgegen nehme:

Die Nordtour betrifft Regionen nördlich der BAB 8.

Sie können sich gerne für Termine in 2024 vormerken lassen.

 

Anfragen zu weiteren Zeiten sind bei entsprechender Anzahl zu behandelnder Pferde jederzeit möglich.


Mobile PferdePraxis Michael Salzgeber

Mobile PferdePraxis, Michael Salzgeber
Prakt. Tierarzt, PferdeDentalPraktiker nach IGFP, DIPO-Pferdeosteotherapeut
Vorstadt 16a · 88634 Herdwangen-Schönach · Deutschland
Tel.: +49 7557-929 04 04 · Mobil: +49 171-306 77 84
Tel. Nadine Salzgeber: +49 7557-929 04 06
Fax: +49 7557-929 04 05 · E-Mail: kontakt@mobile-pferde-praxis.de

DIPOIGFP