facebook

Neue Ausbildungen

Nadine ist
MindMirror®-Coach
und
MindRide®-Coach



 

 

 

Die Texte sind zum größten Teil aus deren Homepage: www.mindmirror.academy

Beim MindMirror®-Coaching handelt es sich um eine besonders intensive und faszinierende Form des pferdegestützten Coachings.

Durch das Pferd werden, in Kombination mit den richtigen Fragen, Emotionen auf eine faszinierende Art freigesetzt.

Das Ergebnis: Menschen erhalten innerhalb kürzester Zeit Klarheit. Und zwar auf den Punkt genau. Denn das Pferd spürt und zeigt, dank seines feines Instinktes, wie es im Inneren des Menschen aussieht.

Gemeinsam mit dem Co-Coach Pferd öffnet der MindMirror®-Coach die Augen für die Dinge, die schon längst in uns sind, aber bisher nicht gesehen wurden.

MindMirror®-Coaching steht für Horsepower.
Gemeint sind hier keine schnellen und knatternden Motoren, sondern die Stärken echter Pferde!
Pferde - mit all ihrer Sensibilität, ihrer Ehrlichkeit, ihrer feinen Wahrnehmung und ihrer Energie. Diese Energie spürst du direkt bei der ersten Begegnung und dann kann dich nichts mehr stoppen!
Pferde sind unvoreingenommen, geduldig und leben im Hier und Jetzt. Pferde folgen nur dem, dem sie trauen. Vertrauen strahlst du aus, wenn du dir selbst vertraust.
Weg mit den Selbstzweifeln, Ängsten und Mangel an Möglichkeiten!
Die Pferde spiegeln direkt und unverblümt, wo Stärken liegen und welche Ressourcen moch gefördert werden wollen!



MindRide®-Coaching ist für Besitzer von Pferden am oder auf dem Pferd:

Vieles geht leider nicht einfach so vorbei, indem wir es aussitzen.

Im Gegenteil:
Es wiederholt sich immer wieder, Reiter verzweifeln an sich und ihrem Pferd und verpassen dadurch Lebenswichtiges zu lernen.

Kommt dir davon etwas bekannt vor?

  • Würdest du sagen, du hast ein Problempferd? Dein Pferd buckelt oder geht durch?
  • Es ist ständig krank und vielleicht sogar aus unerklärlichen Gründen? Du fragst dich, was dein Pferd dir spiegeln will, aber findest keinen Zusammenhang. Gibt es denn überhaupt einen Zusammenhang?
  • Du hast manchmal das Gefühl, keinen Ausweg zu sehen und egal wie viele Techniken oder Trainingsmethoden du anwendest, nichts bringt den lang ersehnten Erfolg.
  • Hinzukommt dann auch noch dein eigener persönlicher oder beruflicher Stress und schon läuft gar nichts mehr, so wie es sollte.

 


Mobile PferdePraxis - Philosophie
Professionelle Zahnbehandlung beim Pferd
Osteopathie und Osteotherapie beim Pferd
Mobile PferdePraxis - Aktuelles
Mobile PferdePraxis Michael Salzgeber

Mobile PferdePraxis
Michael Salzgeber
Prakt. Tierarzt, PferdeDentalPraktiker nach IGFP, DIPO-Pferdeosteotherapeut
Vorstadt 16a · 88634 Herdwangen-Schönach · Deutschland
Telefon: +49 7557-929 04 04 · Fax: +49 7557-929 04 05
Mobil: +49 171-306 77 84 · E-Mail: kontakt@mobile-pferde-praxis.de

DIPOIGFP